RESULTATORIENTIERUNG: Es ist oft mehr möglich als man denkt!
Output- statt Input-Orientierung; Ergebnisse sind das einzige was zählt; stärkt die Freude am Erfolg
BEITRAG ZUM GANZEN: Ohne Statusdenke, dafür sorgen dass...
Ans GROSSE GANZE denken und dieses unterstützen; Voraussetzung für unternehmerisches Handeln und Kundenorientierung
KONZENTRATION AUF WENIGES: Der Schlüssel zum Ergebnis!
Weniges, aber Wesentliches, keine operative Hektik, auch nicht bei komplexen Vorhaben, zeugt von hoher Disziplin, Basis für das Führen mit Zielen
STÄRKEN NUTZEN: Schwächen bedeutungslos machen!
Bereits vorhandene nutzen und nicht Schwächen beseitigen; Stärken mit Aufgaben zur Deckung bringen
VERTRAUEN: Ist das "Lean-Element" im Management!
ist DER Motivationsfaktor schlechthin
POSITIVES DENKEN: Chancen nutzen!
Nicht im Sinne von Esoterik